UN-Eimer für Flüssigkeiten

UN-Eimer für Flüssigkeiten

Änderung der UN-Regelungen und Ziele

Zwischen 2002 und 2005 wurden die meisten UV-Druckfarben als Gefahrengüter (Klasse 9) eingestuft, was eine Verpackung mit einer UN-Zertifizierung für Flüssigkeiten erforderlich machte. Da bisher kein Deckelgebinde aus Kunststoff auf dem Markt zu finden war, entschlossen wir uns dazu, einen neuen Eimer mit einem hohen technischen Anforderungsprofil zu entwickeln. Nachdem die Form entwickelt war, wurde unser neuer Eimer für Flüssigkeiten 5 L UN zertifiziert.

Unser neuer Eimer für Flüssigkeiten 5 L UN wurde schnell zur Standardverpackung für viele andere Hersteller von Flüssigkeiten. Unsere Kunden, die den UN-Eimer für Flüssigkeiten verwenden, sparen Kosten im Zusammenhang mit Schadenersatzansprüchen, Reinigung von LKWs, Flugzeugen und Geschäften aufgrund von beschädigten Eimern usw.  Unser innovativer Behälter wurde mit dem Swiss- & World Star ausgezeichnet!

Unsere UN-Flüssigkeitseimer sind heute der neue Standard in der Industrie. Die ROPAC-Eimer sind aus 100 % reinem HDPE hergestellt, sind für gefährliche Flüssigkeiten der Klassen Y und Z UN-zertifiziert, gehören der Verpackungsgruppe II und III an und sind für 100 kPa geeignet. Die Deckel können optional mit einer Ausgusshilfe geliefert werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am pacplast. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert